Über mich

Ich bin Anneli – Vastu-Beraterin, Energiearbeiterin, Yogalehrerin und dreifache Mama. Im früheren Leben auch BWL-erin. Mein Herz schlägt für gelebte Verbundenheit, authentische Spiritualität, feines Essen, schöne Dinge und das Meer.

Durch meinen Weg der Persönlichkeitsentwicklung, Reiki und meiner Arbeit als Yoga-Lehrerin ist mein Leben geprägt von Achtsamkeit, Reflexion, dem Streben nach Klarheit und einem Bewusstsein für das „Große Ganze“.

Einrichten, Wohnraum gestalten und ein Blick für Ästhetik und Kunst sind seit meiner Kindheit Themen, die mich begeistern und für die ich ein Händchen habe. Als BWL-erin habe ich gelernt, erfolgreich Projekte zu koordinieren, in Co-Creation zu arbeiten und unterschiedliche Meinungen an einen Tisch zu bringen. Mit einer der größten Veränderung in meinem Leben, dem Eintritt ins Mama-Dasein, entstand bald der tiefe Wunsch nach einer wertvollen und erfüllenden Arbeit, durch die meine Seele leuchtet und mit der ich die Welt ein kleines Stückchen besser machen kann. So fand ich über Umwege zu Vastu - zur Kunst des Bauens und Wohnens.
 
Als Vastu-Beraterin integriere ich meine Begeisterung und mein Können auf wunderbar sinnstiftende Art. Ich begleite dich und euch mit Herzblut dabei, euer Wohnumfeld so zu gestalten, dass ihr euch nicht einfach „nur“ wohlfühlt in eurem zuhause, sondern ihr euch einen Kraftort erschafft, der euch in allen Bereichen des Lebens unterstützt. Für einen Ein-Klang im Innen und Außen. Für die Freisetzung eueres vollen Potenzials und für nichts weniger als ein gelingendes Leben.

Bei jeder Beratung bin ich feinfühlig, herzlich und achtsam im Umgang. Gleichzeitig ist mir wichtig, authentisch und kompetent zu beraten und Klarheit zu schaffen. Meine Kreativität lässt mich auch bei kniffligen Wohnsituationen individuelle Lösungen für und mit euch finden.

Ich freue mich darauf, dich kennenzulernen und deinen ganz persönlichen Kraftort in deinem Zuhause zu erschaffen.

Namasté
Anneli